Produkte | Weizenmehl, Roggenmehl, Kleie, GrГјtze MN "Albinos" Ukraine

+38 (03433) 5-59-33

Produkte

Gesellschaft mit beschränkter Haftung “Getreideverarbeitungsunternehmen “YUMAS” ist allgemein bekannt und genießt einen wohlverdienten Vertrauen in den lokalen Markt und in das Gebiet der Ukraine als Ganzes, dass weisst über die hohen Qualität unserer Produktion und Dienstleistungen auf.

Unsere Produktion erzeugt unter dem Markennamen “ALBINOS” und steht auf dem Prüfstand (zertifiziert) für das Vorhandensein der gentechnischen veränderten Organismen in Übereinstimmung mit der Staatlichen Normvorschriften der Ukraine ISO 21571:2008, Staatlichen Normvorschriften der Ukraine ISO 21569:2008.

Produktion, die bei unserer Zweigabteilung in der Stadt Drogobytsch produziert wird, verwendet in der Brotbäckerei, Konditoreien, Genußmittelindustriefabriken, Gaststättenbetriebe und Handel und Teigwarenfabriken.

Das Unternehmen bietet Dienstleistungen für die Lieferung der Fertigprodukten an Kunden, mit seiner Autoabteilung. Dienstleistungen in Erfassung: FCA, CPT (Rumänien, Ungarn, Slowakei, Polen).

Bedingungslose Qualität des MN “Albinos” ist das Ergebnis einer Kombination der Traditionen und gegenwärtigen Technologien.

Bedanke bei den engagierten und fleißigen Profis, qualifizierten Experten, der Anwesenheit von einem akkreditierten Laboratorium erhalten wir immer den Qualitätsstandard unserer Produktion.


Weizenmehl

Weizenmehl “Albinos” ist die Mehl reich an Nährstoffen.

Aufgrund der Faserbeschaffenheit ist die Weizenmehl die ersten Wahl für gesundheitsbewusste Menschen.

Mehl produziert von Weißweizen der weichlichen Gütestufe.

Weizenmehl der Spitzenklasse ist hellweiß und verwendet für Backen der Bäckereiwaren (Croissants, Baguettes, Brötchen, Gebäck), Konditoreiwaren (Kuchen, Törtchen, Kekse) von höchster Qualität. Die Mehl entspricht etwa den europäischen Normen: Typ 55 (Frankreich), Typ 550 (Deutschland), Typ 550 (Polen).

Lesen Sie weiter


Roggenmehl

Roggenmehl erfolgt aus Roggengetreide, wird für die Herstellung der Backwaren und Süßwaren vorgesehen, enthält fast kein Gluten, so verwendet sie in einer Mischung mit Weizenmehl, ist reich an B-Vitaminen und Eisen.

Diese Mehlsorte ist nur von der gleichen Sorte hergestellt – Brotbacken.

Roggenmehl enthält viele gesunden Stoffe. Roggenbrot ist seit langem als ein Grundnahrungsmittel. In vielen Ländern ist das Roggenbrot als diätetisches Lebensmittel.

Lesen Sie weiter


высивкы  на немецком
Getreidekleie

Getreidekleie ist ein Nebenprodukt der Mehlgewinnung, ist eine harten Getreideschale, die durch Getreidefeinen und Sortieren der Partikel von Größe und Gewicht bekommt wird.

Getreidekleie können in Kocherei und für Futter der Nutztiere verwendet werden.

Weizenkleie haben mehrere bioaktiven Substanzen und Ballaststoffen und enthalten durchschnittlich 15,1% Protein, 3,8% Fett, 53,6% Kohlenhydrate, 8,2% Fasern, sie werden an die verschiedene Gerichte (die ersten Gänge, Kissel, Gallerte, Produkte aus Schnitzelgewicht, Kohlrouladen und andere) hineingegeben.

Lesen Sie weiter


Grütze

In alten Zeiten in der Ukraine war Speisegrieß ausgesucht das selten und teueren Produkt.

Speisegrieß der Marke M hat eine kleinen weißen, undurchsichtigen Körner. Sie kocht schnell und sichert maximale Volumenzunahme. Speisegrieß aus solchen Getreide sind äußerst schmackhaft und gesund.

Produziert Grieß aus dem zentralen Teil des Weizenkorns. Durch seine Chemische Zusammensetzung, Sie nähert sich der Reis, sondern auf den Gehalt an Eiweiß übertrifft. Die Verdaulichkeit der Grieß ist fast 100 Prozent, aufgrund der einzigartigen Zusammensetzung schnell wieder senken.

Lesen Sie weiter

Products | Wheat flour, Rye flour, Bran, Groats TM "Albinos" Ukraine

+38 (03433) 5-59-33


Products

Limited Liability Company "Grain Remake company "UMAS" is well-known and enjoys confidence at the local market and within Ukraine in general, what evidences about the high quality of our products and services.  

Our products are made under the Trade Mark "Albinos" and are tested (certified) for the presence of genetically modified organisms in accordance of the State Standards of Ukraine ISO 21571:2008, ISO 21569:2008.

Products made by the company are used in bakery, pastry shops, food and flavors enterprises, public catering enterprises and trade, enterprises producing pasta.

The company provides the delivery services of ready-made products to customers, having at its disposal transport subdivision. Delivery services: FCA, CPT (Romania, Hungary, Slovakia, Poland).

Unconditional quality of TM "Albinos" - is the result of combination of traditions and modern technologies.

Due to the devoted and hardworking professionals, qualified experts, the presence of accredited laboratories, we always maintain quality standards of our products.


Wheat flour

Wheat flour "Albinos" – is flour rich in nutrients.

With all fiber features, wheat flour is the first choice for health conscious people.

Flour is made of white wheat of soft varieties..

Wheat flour of high grade is bright and white; it is used for baking (croissants, baguettes, rolls and biscuit baking) and confectionery products (cakes, pastries, cookies) of higher quality. It almost corresponds the European standards: Type 55 (France), Type 550 (Germany), Type 550 (Poland).

Read more


Rye flour

Rye flour is made from rye grain and is intended for making bakery and confectionery products, contains almost no gluten that is why it is used in a mixture with wheat flour, it is rich in vitamins of B group and iron.

This type of flour is made of one type – baking type..

Rye flour contains a lot of healthy substances. Rye bread has been considered the essential in nutrition since olden times. In many countries of the world bread made of rye flour is considered a dietary product.

Read more


высивкы на английском
Bran

Bran is a by-product of milling production, it is the hard outer layers of cereal grain, which is received when grinding grain and sorting its particles by size and weight.

Bran can be used in cooking and to feed farm animals.

Wheat bran is a source of a number of biologically active substances and dietary fibers, and contains an average of 15.1% protein, 3.8% fat, 53.6% carbohydrates, 8.2% dietary fibre, it is added to various dishes (soup, kissel, jelly, products of cutlet mixture, stuffed cabbage, etc.)  

Read more


Groats

In the old times in Ukraine semolina was extremely rare and expensive product

Semolina of mark M has little white opaque grains. It is cooked quickly and provides maximum of volume increase. Semolina made of such groats is extremely tasty and useful.

Produced semolina from the Central part of the grain of wheat. In its chemical composition it is close to rice, but its protein content is superior. The digestibility of semolina is almost 100 per cent, thanks to its unique composition quickly restores energy costs.

Read more