Mühleneinrichtung | GmbH “Getreideverarbeitungsunternehmen “YUMAS”

+38 (03433) 5-59-33

Mühlausrüstung

Seit 2001 ist GmbH “Getreideverarbeitungsunternehmen “YUMAS” die offiziellen Vertretung des türkischen Unternehmens der Mühlausrüstung “Ali Dost-Makina Sanayi Imalat”.

Heute können wir Ihnen alle Arten von Mühlausrüstung von der Ausarbeitung des Projekts und Einbau vor ihrer Markteinführung und spätere Wartung bieten.

Die Arbeit an den Ausrüstung der türkischen Herstellung während der zehnten Jahren, war GmbH “Getreideverarbeitungsunternehmen “YUMAS” überzeugt, dass die türkischen nicht niedrige Qualität bedeutet (im Gegensatz zur landläufigen Stereotyp unter den gewöhnlichen Bürger). Auβerdem hält das Unternehmen die hohen Qualität seiner Produktion, bekommt GmbH “Getreideverarbeitungsunternehmen “YUMAS” damit nicht nur berühmten als zuverlässigen Partner, sondern auch dazu die Werbung auf dem ukrainischen Territorium der Mühlausrüstung der türkischen Herstellung beiträgt. Und seit 2005, wurde GmbH “Getreideverarbeitungsunternehmen “YUMAS” ein offizieller Vertreter der türkischen Firma

“Makina & Enerji” wurde im Jahr 2000 von vier türkischen Firmen gegründet und ist heute bekannt und ist der genung mächtigen Spieler in der globalen Lebensmittelindustrie, insbesondere bei der Herstellung von Mehl und Futtermühlen und Ausrüstung zu ihnen. In der Firma “Makina & Enerji” (“Ali Dost-Makina Sanayi Imalat) beschäftigen hochqualifizierte Fachkräfte: 70% der Arbeitnehmer absolvierten die Hochschulen der technischen Richtung. Man bildete ein eigenes starkes Forschungs-und Entwicklungszentrum.

Hauptrichtung der Tätigkeit “Makina & Enerji” (“Ali-Dost Makina Sanayi Imaliat”) ist die Produktion von Mehl- und Futtermühlen (mit der Kapazität von 20 bis 600 Tonnen pro Tag), “schlüsselfertig” von Detailplanung bis zur Inbetriebnahme und Schulung des Bedienpersonal, sowie die Produktion von Zubehör für Geräte. Das Unternehmen engagiert sich aktiv im internationalen Handel mit ihren Partnern in der ganzen Welt, wie zum Beispiel Deutschland, Algerien, China, Großbritannien, Iran, Israel, Ägypten, Syrien, Usbekistan, Kasachstan, Russland und der Ukraine.
Als offizieller Vertreter der “Makina & Enerji” ("Ali-Dost Makina Sanayi Imalat) in der Ukraine kann GmbH “Getreideverarbeitungsunternehmen “YUMAS” heute für alle Interessierten die hochwertigen technischen Anlagen und Komponenten für die Fräs- und Futtermittelindustrie, der Mühlenkapazität von 20 bis 600 Tonnen pro Tag, Futtermühlen bieten. Es ist eine komplette Palette von Geräten zur Reinigung und Befeuchtung der Getreide, Vermahlen und Sortierung der Mahlprodukte, Transport und Verpackung. Das sind Netzmaschinen, Auslesemaschinen, horizontale Polstermaschinen, Separiermaschinen, Aspirateur, Walzenstühle, Abklärmaschinen, Trommelauflösemaschinen, Prallschleuder, Magnetscheider, Mischer und andere Produktion des Unternehmens “Makina & Enerji” (“Ali-Dost Makina Sanayi Imalat”). GmbH “Getreideverarbeitungsunternehmen “YUMAS” befasst sich auch mit der Umsetzung der Vor- und Ausführungsplanung, Bewertung der technologischen Möglichkeiten der Objektrekonstruktion, Modernisierung und Rekonstruktion der Komplexe.

Name und Anschrift des Herstellers der Ausrüstung:

“Ali Dost Makina Imalat Sanayi"

2, Kiutschuik Sanayi Sitesi 71

19100 - Tschorum / Türkei

Mill equipment | Grain Processing Corp "UMAS" LLC

+38 (03433) 5-59-33


Mill equipment

Since 2001 LLC "Grain Remake Company "UMAS" is the official representative of the Turkish company manufacturing mill equipment" Ali Dost-Makina Imaliat Sanai".

Today we can offer all kinds of mill equipment from project planning and installation of equipment to its start-up and further maintenance.

Have been working on the equipment manufactured in Turkey for ten years, LLC "Grain Remake Company "UMAS" became convinced that Turkish - does not mean of poor quality (contrary to popular stereotype among ordinary citizens). Moreover, keeping high quality level of its products, the LLC "Grain Remake Company "UMAS" thus had not only gained fame as a reliable partner, but also contributed to advertising of Turkish flour-milling equipment on Ukrainian territories. And since 2005, LLC "Grain Remake Company "UMAS" became the official representative in Ukraine of Turkish firm" Makina & Enerji "(the company is now known as" Ali Dost Makina Imaliat Sanai").

"Makina & Enerji" was founded in 2000 by four Turkish firms and today is a famous and very powerful player in the field of world food industry, particularly in the manufacture of flour-milling and feed-milling plants and equipment for them. Highly qualified specialists work at he company "Makina & Enerji" ("Ali Dost Makina Imaliat Sanai): 70% of employees graduated from higher educational institutions with technical direction. The company had formed its own powerful research center.

The principal direction of "Makina & Enerji" ("Ali Dost Makina Imaliat Sanai") activity - is the manufacture of flour-milling and feed-milling plants (with capacity from 20 to 600 tons per day), delivered "on turnkey basis" from development of working project to commissioning works and training of working staff, and also manufacture of ancillary parts to the equipment. The company is actively engaged in international trade through its partners in various countries such as Germany, Algeria, Republic of China, Britain, Iran, Israel, Egypt, Syria, Uzbekistan, Kazakhstan, Russian Federation and Ukraine.
As the official representative of "Makina & Enerji" ("Ali Dost Makina Imaliat Sanai”) in Ukraine LLC" Grain Remake Company "UMAS" today can offer to all interested persons high-quality technological equipment and components for flour-milling and feed industry, the mills with capacity from 20 to 600 tons per day and feed-milling plants. This is a full range of equipment for cleaning and dampening of grain, milling and sorting of milling products, transportation and packaging. These are dampening machines, cylinder separators, horizontal bran scourers, separators, aspirators, plansifters, rolling machines, cleaners, cylindrical detacher, finishing machines, magnetic separators, mixers and other manufactured by company "Makina & Enerji" ("Ali Dost Makina Imaliat Sanai). LLC " Grain Remake Company "UMAS" also deals with implementation of sketch and working draft, evaluation of technological possibilities facility reconstruction, modernization and complex reconstruction.

Name and address of the equipment manufacturer:

"Ali Dost Makina Imaliat Sanai"

Kiuchiuk Sanai Sitesi 71.Street № 2

19100 - Chorum/Turkey