Geschichte

+38 (03433) 5-59-33

Geschichte

Geschichte
Історія

Gesellschaft mit beschränkter Haftung “Getreideverarbeitungsunternehmen “YUMAS” war am 5. Mai 1998 als GmbH “YUMS” gegründet und im Jahr 2001 war sie in GmbH “Getreideverarbeitungsunternehmen “YUMAS” umbenannt.

Im August 1999 wurde die erste Ausgabe des prima Weizenmehl unter der Handelsmarke “ALBINOS” mit der neuesten Ausrüstung für Getreideverarbeitung mit der Kapazität 

Nachdem Glaubwürdigkeit und Vertrauen in den lokalen Markt von Mehl gewonnen (Iwano-Frankiwsk, Lwiv, Transkarpatien und Tscherniwtsi Bezirke), erweitert das Unternehmen seine Produktionsaktivitäten. Es erwarb eine Mini-Mühle der inländischen Herstellung für Getreideverarbeitung des Roggen. Zu der Zeit, das Unternehmen verarbeitete jährlich 15000 Tonnen Weizen und 1000 Tonnen Roggen.

Im April 2005, nachdem die Installation und Inbetriebnahmearbeiten abgeschlossen, wurde eine neue Mahlwalze (Herstellung des Unternehmens “Makina&Enerji”, Türkei) mit einer maximalen Kapazität von 200 Tonnen pro Tag mit voller automatisierten Kontrolle der Produktion auf der Grundlage der modernsten Computertechnik in Betrieb genommen. Durch die effektive Reinigung, triples Feuchtwerden des Getreides, moderne Mahlwalzen mit der Mikroprozessorsteuerung, hochleistungsfähigem 8-Sektionsbatchem Dispergiermittel erhöht die Gesamtmehlausbeute, einschließlich der Spitzenklasse. Die Ausrüstung der Mühle erlaubt auch, einen Getreidekeim auszuwählen, der eine wertvolle Quelle für bioaktive Substanzen ist und weit in den Nahrungsmittel, Süßwaren, Backwaren, Tiernahrung, Kosmetik- und Pharmaindustrien verwendet.

Gleichzeitig wurde das Unternehmen in der ersten Reihe ein Komplex für Trocknen und Getreidelagerung mit der Kapazität von 5.000 Tonnen für die Ausstattung der störungsfreien Arbeit der neuen Mühle und Bildung von Getreidereserven der Spitzenklasse installiert.

Im Jahr 2012, im Rahmen des Programms der Energieeffizienz in der Ukraine (EBRD) implementierte das Unternehmen Etappe I des Investitionsvorhabens über die Aufbesserung der Energieeffizienz der Mehlgewinnung und Getreidelagerung als Folge wurde die Roggenmühle in Kolomyia mit der energieeffizienten Geräten neuausgestatt und seiner maximalen Kapazität von 150 Tonnen pro Tag erhöht und ein Komplex von Trocknen und Getreidelagerung mit der Kapazität zu 8.500 Tonnen also erhöht.

Zurzeit hat das Unternehmen von der lokalen Ebene gewachsen und nicht nur in Bezug auf die Beschaffungs- und Absatzmärkten. Darüber hinaus in Kolomyia arbeiten die 200-Tonnen Weizenmühle und die 150-Tonnen Roggenmühle, in der Drogobytsch Zweigabteilung beschäftigt die 50-Tonnen Mühle und also erkauften wir die 500-Tonnen Mühle in Uzhgorod, die aus zwei Reihen von einer maximalen Kapazität von 250 Tonnen pro Tag jede.

In der Gegenwart macht man die Neuausrüstungn der Mühle im Dorf Rozovka, Uzhgorod Gebiet, Transkarpatien Bezirk – Mahlwalze mit der Nominalkapazität von 900 Tonnen pro Tag, die Herstellung der Ausrüstung “SelisMakinaEndüstriVeTicaretLtd.Şti.”, Türkei. Der Anlauf und der Arbeitsbeginn der neuen Zweigabteilung ist für Ende 2015 geplant.

Das Unternehmen gibt sich mit dem Erreichten zufrieden nicht. Wir haben das Projekt des Aufbaus einer stehenden und integrierten Struktur auf der Grundlage unserer Firma für die Herstellung, Verarbeitung und Aufschlüßlung bis zum Endprodukt des Verbrauchs von Weizen und Roggen entwickelt.

History | Flour Miller UMAS LLC Albinos

+38 (03433) 5-59-33


History

History | Flour Miller UMAS LLC Albinos
Історія

The Limited Liability Company “Grain-remake company “UMAS" was founded on May 5, 1998 as LLC “UMS” and in 2001 it was renamed to LLC “Grain Remake Company  “UMAS".

In August 1999 the first output of high quality wheat flour under the Тtrademark "ALBINOS" was produced with usage of up-to-date grain processing equipment with capacity of 50 tons per day, manufactured by the world famous company "ALAPALA" (Turkey).

Having won the prestige and trust at the local flour market (Ivano-Frankivsk, Lviv, Zakarpattia and Chernivtsi regions), company expanded its production activity. The company bought mini-mill of domestic manufacture for processing rye grain. At that time, the company processed annually about 15,000 tons of wheat and 1,000 tons of rye.

In April 2005, after finishing the installation and start-up and adjustment work, a new roller mill was brought into action (company manufacturer "Makina & Enerji", Turkey) with a maximum capacity of 200 tons per day with full automated control of production, based on modern computer technology. Due to effective cleaning, triple damping of grain, modern roller machine with microprocessor control and high-producing 8-sectional packet plansifters, total flour output increased, including the flour of high grade. Mill equipment also allows to collect the germ of grain, which is a valuable source of bioactive substances and is widely used in the food, confectionery, baking, feed, perfume and pharmaceutical industries.

Simultaneously, the company had installed the first complex queue of drying and storage of grain with capacity of 5000 tons in order to provide the smooth operation of the new mill and creation of high quality grain reserve.

In 2012 within the program of Energy Efficiency in Ukraine (European Bank for Reconstruction and Development, EBRD) the company made the 1st stage of Investment Project to increase energy efficiency of flour milling and grain storage, consequently the rye mill had been reequipped by energy efficient equipment in town Kolomyia, having increased its maximum capacity to 150 tons per day and complex of storage and drying of grain for 8500 tons.

Today the company has grown from the local level and not just in the sense of supplying and sale markets. Besides the fact that namely in Kolomyia there have been working 200-tonne wheat mill and 150-tonne rye mill, at the company’s Drohobych branch a 50-tonne mill has been working and also a 500-tonne mill Uzhgorod was bought, which consists of two lines with maximum capacity of 250 tons per day each.

At this moment we are reequipping mill in village Rozivka, Uzhhorod district, Zakarpattia region - roller mill, with nominal capacity of 900 tons per day (manufacturer "Selis Makina Endustrive Ticaret Ltd.Sti.", Turkey). Opening of the branch and beginning of work is planned at the end of 2015.

The company does not stop at these achievements. We have developed a project of building a vertically integrated structure based on our company of production, processing and bringing wheat grain and rye to the final consumption product.