+38 (03433) 5-59-33

Filialen

Uzhgorod

Im Jahr 2012 erwarb das Unternehmen den agrarnoindustriellen Komplex “Uzhgorodskyi”, der sich im Dorf Rozivka, Uzhgorod Gebiet, Transkarpatien Bezirk befindet, wohin die Weizenmühle mit der Nominalkapazität von 500 Tonnen pro Tag (2 Linien der Getreideverarbeitung von 250 Tonnen) gehört, Getreidesilos für Getreidelagerung und andere materiellen und technischen Grundlage für die Betriebsfunktion.
Die Mühle hat eine günstigen Lage, da sie sich in einer Entfernung von 3 km von Uzhgorod befindet, 5-10 km von der Grenze zu Ungarn, Rumänien und der Slowakei; auf der Autobahn Lwiv-Uzhgorod befindet sich und hat ein eigenen Zugangseisenbahngeleise. Aber, genannte Mühle ist mit veralteten Geräte (1960-1980 Jahre), energieintensiven und mit alten Technik ausgestattet. Das Unternehmen entschied sich mit der energieeffizienten, modernen Ausstattung der Mühle (der Herstellung “SelisMakinaEndustriveTicaretLtd.Sti.”, Türkei) zu konvertieren, während die Erhöhung der maximalen Kapazität auf 900 Tonnen pro Tag. Dieser Austausch von Geräten in der Mühle in der Stadt Uzhgorod wird die weltweiten neuesten Verarbeitungstechnologien sichergestellt und hat die Möglichkeit die fertigen Produktion (Mehl) der hohen Qualität entsprehend mit den internationalen Standarden zu erhalten.
Einer der Hauptvorteile der Mühle im Dorf Rozivka ist die Erhaltung der hochwertigen Getreide zu gewährleisten. Aufgrund des technologischen Prozesses erfordet sogar trockenes Getreide eine gewisse Pflege. Somit ist es notwendig, das Getreide von den folgenden Faktoren zu trennen:
- Auswachsen;
- Entwicklung des Schimmelpilzbewuchs;
- Wasserdampfkondensation;
- Gasentwicklung;
- Vervielfältigung der Schadensurheber;
- Zugang der Vögel und Nagetiere.
In dieser Walzenmühle installierten Walzenstühle der neuen Generation, die mit der Mikroprozessorsteuerung mit geringem Energieverbrauch ausgestattet sind, hocheffektive schranke Dispergiermittel, Computersteuerung des Arbeitsvorgangs sind auch ausgestattet.
Die Ausrüstung, die in der Mühle Uzhgorod mit der maximalen Kapazität von 900 Tonnen pro Tag der türkischen Firma “SelisMakinaEndustriveTicaretLtd.Sti” installiert werden ist das Gerät von der neuesten Technologie in der Welt für die Verarbeitung von Weizen.
Heute wird die Mühle rekonstruiert.
Dieser Prozess wird in zwei Stufen unterteilt.
Die ersten Stufe ist die Einführung der ersten Ausrüstunglinie (zweites Halbjahr 2015) mit der Nominalkapazität von 300 Tonnen pro Tag, und die zweiten Stufe ist die Einführung der zweiten Ausrüstunglinie (zweites Halbjahr 2017) mit der Nominalkapazität von 600 Tonnen pro Tag.
Und auch gibt es Komplex für Trocknen und Getreidelagerung mit der Kapazität von 75000 Tonnen.

Branches | Grain Remake Company UMAS LLC | Uzhgorod

+38 (03433) 5-59-33


Branches

Uzhgorod

In 2012 the company bought complex "Uzhgorodskyi" situated in village Rozivka, Uzhgorod district, Zakarpattia region, which includes wheat mill with nominal capacity of 500 tons per day (2 grain processing lines, 250 tons each), grain storage elevators and other material and technical base which is necessary for the operation of the enterprise.
The mill has an advantageous location, as it is located 3 km from Uzhgorod, 5-10 km from borders with Hungary, Romania and Slovakia; it is located on the highway Lviv-Uzhgorod and it has its own railroad sidetrack.
But the mentioned mill was equipped with outdated equipment (of 1960-1980), which was energy-intensive and used old technology. The company decided to re-equip the mill with energy efficient, modern equipment (manufacturer “Selis Makina Endustrive Ticaret Ltd. Sti.”, Turkey), thus increasing the maximum capacity to 900 tons per day. This replacement of equipment at the mill in city Uzhgorod will provide the usage of the latest world technologies, will enable to receive ready-made high quality product (flour), in accordance with international standards.
One of the main advantages of the mill in village Rozivka is provision of high quality grain preservation. As according to technological process even dry grain requires some care. Thus, it is necessary to separate the grain from the following factors:
- germination;
- the development of fungal mold;
- steam condensation;
- gassing;
- multiplication of pests;
- access of birds and rodents.
Roller machines of new generation which are equipped with a microprocessor control with low power consumption, high-performance cabinet plansifters and computer-control of production process were installed at this mill.
Equipment which will be installed at the mill Uzhgorod with maximum capacity of 900 tons per day of Turkish firm “Selis Makina Endustrive Ticaret Ltd. Sti.”, - is the equipment of the latest wheat processing technology in the world.
Now the mill is being reconstructed.
This process is divided into two stages.
The first stage - is the start up of the first equipment line (second half of 2015) with nominal capacity of 300 tons per day, and the second stage - the start up of the second equipment line (second half of 2017) with nominal capacity of 600 tons per day.
And also there is the complex for drying and storage of grain with capacity of 75 000 tons.